1. In meinem Store stehen Ihnen grundsätzlich die folgenden Zahlungsarten zur Verfügung:

PayPal
Sicher, einfach und schnell bezahlen, mit den vielfältigen Möglichkeiten von PayPal. Die Daten werden einmal bei PayPal hinterlegt und beim Online-Einkauf nicht erneut gesendet. Die Zahlung erfolgt einfach mit zwei Klicks.

Im Bestellprozess wirst du auf die Webseite des Online-Anbieters PayPal weitergeleitet. Um den Rechnungsbetrag über PayPal bezahlen zu können, musst du dort registriert sein bzw. sich erst registrieren, mit deinen Zugangsdaten legitimieren und die Zahlungsanweisung an mich bestätigen. Nach Abgabe der Bestellung im Store fordere ich PayPal zur Einleitung der Zahlungstransaktion auf. Die Zahlungstransaktion wird durch PayPal unmittelbar danach automatisch durchgeführt. Weitere Hinweise erhältst du beim Bestellvorgang.

Vorkasse

Überweise auf gewohnte Art und Weise völlig unkompliziert direkt an meine Bankverbindung. Nutze hierfür nach Bestellabschluss die Bestellnummer als Verwendungszweck. Deine Buchung wird nach Geldeingang auf meinem Konto bestätigt.

Wird diese Zahlungsart ausgewählt, muss der Rechnungsbetrag innerhalb von fünf Kalendertagen nach Eingang der Buchung, auf mein Konto überwiesen werden. Erst dann kann der vereinbarte Coaching Termin stattfinden.