Die Rolle des starken, hilfsbereiten und sich selbst helfenden Charakters.

Ich nenne diese Rolle, die Single Woman, auch wenn diese Rolle von einem Mann gespielt wird oder dieser Charakter in einer Beziehung ist.

Die Single Woman ist unabhängig, sucht nachdem Spaß im Leben, ist gesellig, wird gerne als Ansprechpartnerin gesucht und ihr Umfeld schätz diese Rolle sehr. Weil sie ihnen selbst Mut macht und sie dafür bewundern.

Sie ist aber ebenso unberechenbar, undurchsichtig und gleichzeitig auch kalt und unnahbar. Will am liebsten alles alleine schaffen und redet sich noch ein, dass sei das Beste für sie.

Bloß keine Hilfe von Außen annehmen, keine Traurigkeit zeigen, lieber belässt sie alles an der Oberfläche und vermeidet den Tiefgang. Ihre Rolle baut auf der zu starken männlichen Energie auf, als radikalen Selbstschutz gegenüber dem Leben.

Schaust du dir einen Film mit so einem Charakter an, dann wirst du eine Verbindung wahrnehmen, spüren das dich diese Rolle an jemanden erinnert und zwar an dich selbst.

In diese Rolle bist du hineingewachsen, hast dir seine Merkmale angeeignet und du spielst diese Rolle mittlerweile hervorragend. Nach außen hin wirst du als zuversichtlich, organisiert und belastbar wahrgenommen.

Aber in deinem Inneren sieht es ganz anders aus, es herrscht das volle Chaos. In diesem Chaos gibt es viele Gefühle und Emotionen, die du in dieser Rolle als Single Woman versteckst, weil du dich vor langem dazu entschieden hast, das es so am besten für dich ist und du das Leben so besser meistern kannst.

 

Deine Entscheidung hast du aus der Erfahrung heraus getroffen, dass es dir mehr hilft das Leben zu kontrollieren, um nicht wieder verletzt und enttäuscht zu werden. Aus dem Moment heraus, als du dich wieder einmal verloren, hilflos und überfordert gefühlt hast.

Ich weiß das deine Fähigkeit dir Selbst zu helfen enorm ist, weil du früh lernen musstest, dich um dich selbst zu kümmern.

Deine Spezial Fähigkeit wird auch weiter noch von dir gebraucht, aber es geht jetzt darum, diese für dich zu transformieren, in eine wirkliche Selbsthilfe und nicht mehr als Schutz vor deinem Leben.

Wie schwer ist diese Rolle bereits für dich geworden ?

Hast du ein JA gespürt ?

Dann hast du jetzt die Möglichkeit dich für eine leichtere & einfachere Abkürzung zu entscheiden:

Während der 4 Wochen begleite ich dich auch zwischen den Coaching Sessions durch eine schriftliche Begleitung.
Du erhältst ebenso Aufgaben und Übungen.

Dein Bundle / dein lebensveränderndes ganzheitliches Film und Serien Coaching
kann beginnen, sobald du bereit dazu bist dein Inneres Programm zu ändern.
Eine wirklich einmalige und geniale Chance für deine nächste große Lebenstransformation.

Wenn du also bereit bist, dann stelle hier deine unverbindliche Anfrage, indem du das Formular ausfüllst und absendest.
Ich melde mich dann bei dir. Dies ist noch keine Buchung !