Was sich auf einer Partnermission mit mir für eine Cinemaversum Heldin verändert hat:


Gemeinsam haben wir bereits zwei Missionseinheiten erfolgreich absolviert und wir sind bereit für die nächste geplante Einheit.  

Diese zwei Einheiten haben schon enormes für meine Superheldin hervorgebracht. Als wir mit unserem Missionstraining begonnen haben, stand sie an einem Wendepunkt in ihrem Leben. Spürte die Wandlung, aber ihr waren die weiteren Schritte dazu noch nicht direkt ersichtlich. Ihre Seele führte sie zu mir, um ihrem Inneren Kind den Weg raus aus der Verirrung zu zeigen. Raus aus dem Dunklen, aus dem Schatten, hinein ins Licht, auch ins Rampenlicht. 

 

Damit sie ihrem Inneren Kind immer mehr eine eigene Superheldin wird, ihm Sicherheit, Vertrauen und Liebe gibt. Dabei aber erkennt, dass die wahre Mission nicht als Kampf im Außen stattfindet, sondern dieser sich im Inneren abspielt und sie jetzt dazu aufgerufen ist, diesen Inneren Kampf zu erkennen, zu durchleuchten und zu beenden. 

 

Denn um ihre wirkliche nächste große Lebensmission umzusetzen, braucht es Zuneigung, Zuversicht, Herzensenergie, Willenskraft, Innere Stärke, Fürsorge, Mut und Hingabe, an sich Selbst. Bei diesem Prozess geschieht es, dass der Innere Kampf in ein förderliches für sich Einstehen umgewandelt wird. Wodurch eine Mega Transformation entsteht. 

 

Ihr Auftreten ist selbstbewusster, sicherer, beherzter und strahlender geworden. Ihr Weg klarer, die nächsten Schritte offensichtlich und die Gewissheit diese auch umsetzen zu wollen. Sensibler für ihre Spiegelungen im Außen, um mehr und schneller zu erkennen was es für sie braucht. 

 

Lange genug war sie noch eine eher unscheinbarere und im Hintergrund agierende Superheldin, die sehr wohl ihre Einsätze tagtäglich bereits hatte und dadurch auch andere Menschen in ihrem Feld erschaffen hat, die das unterbewusst faszinierend finden. 

 

Aber jetzt wird sie auch dafür wahrhaftig gesehen, als die die sie wirklich sein will. In erster Linie ihre eigene Superheldin. 

 

Und ich freue mich sehr auf unsere weiteren Missionseinheiten und das alles durch Filme & Serien schauen.