Ich glaube an einen / meinen Seelenplan, sonst würde all das was ich mache überhaupt gar keinen Sinn für mich ergeben.

Den Seelenplan sehe ich als einen Zug 🚆, mit dem du verschiedene Stationen deines Lebens anfährst und an den Lebensbanhöfen Halt machst.

Bedeutet jede Haltestelle ist bereits fest eingeplant, egal ob langfristig oder kurzfristig. Ich bin der Meinung dass sich dies je nach Innerer Entwicklung verändern kann. Aber im grundlegenden ist dein Lebensfahrplan bereits vor deiner Inkarnation festgelegt worden.

Oft habe ich mich gefragt, ob ich dennoch einen direkten Einfluss auf meinen Seelenplan habe und ob ich auch schon schneller am Ziel sein könnte, also beim nächsten Halt.

Es kam der Punkt an dem ich dieser Frage auf den Grund ging und diese Antwort erhielt:

 

„Du fährst mit festgelegten Haltestellen durchs Leben und an jeder Haltestelle machst du neue Erfahrungen, Erlebnisse, lernst Lektionen, löst Karma uvm.

 

Aber jetzt kommt der Clou für mich.

Wie lange du an einem Lebensbahnhof bleibst, dass liegt in deiner Hand. Es kann kürzer oder länger sein. Je nachdem wie lange du dort verweilen möchtest und wie lange du brauchst um deine Spiegelungen des Lebens zu erkennen und in Lösung zu bringen.

Was bedeutet, es gibt auch unterschiedliche Wege und Möglichkeiten die dir zur Verfügung stehen um deine Inneren Themen zu lösen. Wenn du bei einem Thema immer wieder im Kreislauf bleibst und es nicht schaffst diesen zu verändern, dann dauert dein Aufenthalt an einer bestimmten Lebens Haltestelle viel länger. Und das kann dann sehr unangenehm und anstrengend sein.“

Der Seelenplan Umprogrammierungsprozess findet im kompletten DIY Verfahren statt.

Während dieser 32 Tage erfährst du meine SEELEN-PLAN Umprogrammierungsmethode, lernst diese kennen und im DIY Verfahren anzuwenden.

 

Dies findet im Juni in der ersten Live Runde über einen extra eingerichteten Telegram Kanal statt. Worüber du fast täglich Impulse von mir zur Anleitung dieses Karma Klärungsprogramms erhältst. Während den 32 Tagen wird es immer ein neues Tagesupdate geben, wenn mir intuitiv eines oder mehrere vorliegt. Das ganze teile ich dir über Bilder, Sprachnachrichten und Videos mit.

 

Das Programm beinhaltet auf Telegram mit Absicht keine Austausch Möglichkeit, dafür wird es eine extra Community auf Discord geben. Wodurch du dich voll und ganz auf dem Telegram Kanal auf deine Eternal Soul Code Reise fokussieren kannst. Die Discord Community bietet dir dann die Möglichkeit für den Austausch deiner Erfahrungen während unserer Avatar Express Reise, wo du auch deine aufkommenden Fragen an mich stellen kannst. Ebenso ein Raum für den Austausch deiner Cinema Erfahrungen und welche emotionalen Tore dadurch geöffnet werden.

 

Das Eternal Soul Code Programm wird somit während dieser Zeit von mir erstellt und danach wird dieses im DIY Format als Workshop weiter zu erwerben sein.

Während der 32 Tage Online Live Reise macht der Avatar Express auch an mehreren Lebenskinos halt. Wovon du dann in die Welt von CINEMAVERSUM geführt wirst und deinen Seelen-Plan, dein damit verbundenes Karma und mehr, dadurch erkennen und in die Lösung bringen wirst.

 

Damit meine ich deine Begeisterung für Filme & Serien schauen und dies als deinen individuellen Seelen Spiegel wahrnehmen und nutzen lernen.

 

In der Zeit meiner Seelen-Plan Umprogrammierungsphase war Netflix mein Haupttool und somit ist auch ein Film & Serien Lösungsfahrplan für mich entstanden. Welchen ich auch noch auf meiner Website veröffentlichen werde. So wird sich ein weiterer Cinemaversum Fahrplan für meine Seelenfreunde aufzeigen.

AVATAR EXPRESS REISE

 

SEELEN-PLAN-Umprogrammierung in 32 Tagen

 

Karma Lokalisieren

 

Seelen Matrix Umprogrammieren

 

Ängste Ausleiten

 

Neues Positives Karma Schreiben

 

Auf Energetischer Ebene in den Lichtkörper Laden

 

Im Energetischen Bio System Installieren

 

Neue Bewusstseinsdaten verarbeiten

 

Neue Seelenplan Codes Bewusst Erkennen

 

Zusammenhänge erfassen

 

Neues Positives Karma beginnt sich zu Entfalten

 

SEELEN-PLAN-Umprogrammierung in 32 Tagen abgeschlossen

Oben siehst du bereits die Reihenfolge unserer gemeinsamen Reise bei der Umprogrammierung deines Seelenplans.

 

Am 30. Mai 2022 beginnt diese Reise für 32 Tage und der Avatar Express fährt ab.

 

Special Reiseticket für 583€ gültig bis 30.06.2022, danach wird sich der Preis erhöhen.

 

Ich freue mich dich bei Avatar Express begrüßen zu dürfen und freue mich auf eine angenehme Reise mit dir 🌠

 

Reisebegleiterin Sandra

*Gemäß §19 UStG enthält der angegebene Preis keine Umsatzsteuer

 

Die aktuellen AGB, die für alle meine Produkte / Dienstleistungen gelten, findest du hier: