🌈 SEYOHIM 🦄

Nimmt die Verfolgung zu dir Selbst auf & verhilft dir den Zugang zu tiefsitzenden und verborgenen Bewusstseinscodes zu öffnen.

SEY = Deine weibliche Energie

Umgedreht heißt es wie im Englischen YES

Also JA, das bedeutet für mich dein (das) Leben zu bejahen und dich dem Fluss des Lebens, deiner Gefühls- & Emotionswelt hinzugeben.

Deine Gefühlswellen zu erforschen, daraus deinen eigenen Flow zu kreieren & dich raus aus dem reißerischen kalten Strom zu holen.

HIM = Deine männliche Energie

HIM = Ihm = ER

Deinem männlichen Anteil das Steuerboard zu überlassen, im Vertrauen zu sein und nicht die Kontrolle über alles behalten zu wollen.

Denn dein ER, darf dich führen, halten, stützen, deine Gefühle und Eingebungen in Hingabe an deine Wahrheit umsetzen.

O = Die Verbindung zwischen deiner weiblichen und männlichen Energie

In stetigem Zusammenwirken und aufeinander achtgebend, vollbringt ihr das mächtigste und wundervollste für Euer Leben. Für Dein Leben.

Das ist SEYOHIM ⚡⚛

Es lässt tiefgehende energetische Zellcodes entstehen und unterstützt dich in deiner eigenen Umprogrammierung deines Lebens zum Positiven.

Stell es dir so vor:

Du besteht aus einem Betriebssystem, deinem Bewusstsein und in dir laufen die unterschiedlichsten Programme ab.

Welche die du zum Leben brauchst, welche zum Lieben, welche zum Denken usw.

Dann gibt es aber auch die Programme in dir, die dich aufhalten, dich blockieren, dich bremsen, dich schlapp machen, dich traurig, wütend, schmerzlich und noch mehr.

Genau diese gilt es zu lokalisieren, damit du weiter auf deiner Seelenplan Fahrt zum nächsten Entwicklungshalt kommst.

Ich programmiere energetische Programm Codes für dein Bewusstseinsbetriebssystem.

Die deinem System helfen, genau diese blockierenden Energiepunkte ausfindig zu machen und gleichzeitig eine Transformation in dir auslösen.

Wodurch sich ein intuitives Selbst Coaching Programm in dir aktiviert.

Hilf es dir selbst zu tun !

Und dabei musst du nicht viel machen 🔑

Das ist Heilungsarbeit der Zukunft.

Einloggen & deine Situation zum besseren verändern 🌏